Mittwoch, 7. Mai 2008

07.05.2008 Feng Shui - Raumdynamik in Geschäft und Büro – für Ihren Erfolg

Raumdynamik in Geschäft und Büro – für Ihren Erfolg

Das dritte Basis-Seminar beschäftigt sich mit Feng Shui im Geschäftsleben. Wie bringe ich mehr Dynamik in mein Geschäft? Wie gestalte ich Arbeitsplätze so, dass die Mitarbeiter/innen motiviert sind? Was kann ich tun, um Erfolg im Business zu fördern?

Es geht um Feng Shui in allen Geschäftsbereichen: vom Besprechungszimmer in der Chefetage über den Arbeitsplatz der Mitarbeiter/innen bis hin zur Produktionsstätte oder Ladenauslage.

  • Äußere Umgebung – was wirkt günstig? Wie schwäche ich ungünstige Einflüsse
  • Die richtigen Symbole für den Unternehmensauftritt (Logo, Visitenkarte)
  • Raumgestaltung – Einrichtung von Geschäften, Büros, Lagerhallen
  • Gestaltung des Arbeitsplatzes –Sitzpositionen, die Spitzenleistungen fördern
  • Führungskräfte: vorteilhafte Raumgestaltung für effizientes Management
  • Meetings: Worauf kommt es bei Konferenzen, Verhandlungen, Vorträgen an?
  • Eingangs-Gestaltung: Wie ziehe ich Kunden an, platziere Logo und Rezeption
  • Die Kasse am rechten Ort – für höhere Umsätze
  • Grundstücke mit starker Landenergie für Geschäftsgebäude auswählen
  • Produktivität und Kreativität steigern mit dem Prinzip der fünf Elemente und Farbkombinationen im Büro.
  • Gelungenes Gebäude-Design für mehr Vitalität
  • Schutz vor Elektrosmog
  • Büromöbel - wie richte ich mich so ein, dass Energie fließt und Stress abgebaut wird
  • negative Symbole können den Geschäftserfolg bremsen. Wir finden Abhilfe.

Vorteil:
Sie können die gelernten Inhalte auch gleich bei Ihnen zuhause oder im Büro anwenden. Vielleicht ist das Seminar der erste Schritt auf dem Weg zu Ihrer Feng Shui Berater Karriere?
Das Zertifikat wird bei einer Feng Shui Berater-Ausbildung anerkannt.

Teilnehmer/innen:
Alle, die bereits Feng Shui 1 und Feng Shui 2 rfolgreich abgeschlossen haben. Maximal 20 Teilnehmer/innen.

zur Anmeldung:

Austria Feng Shui & Geobiology Institute
Erich Gromek
Wiener Neustaedterstr. 2, 1.OG
A-7202 Bad Sauerbrunn
Telefon: +43 (0)2625/321 78
terminfinder@gromek.at

Keine Kommentare: