Samstag, 14. Juni 2008

14.-15.06.2008 Zwischen 35 und 45 - midlife muß nicht crisis sein (Schrozberg-Bartenstein)

Das Seminar zum Buch

Dieses Seminar basiert auf meinem gleichnamigen Buch. Lesen können Sie das selbst, nicht hingegen die Interaktion mit anderen Teilnehmern durchführen, die zur gleichen Altersgruppe gehören. Wir gehen gemeinsam alle sieben Entwicklungsprozesse durch. Ich möchte Ihnen Mut, Kraft und Leichtigkeit für diese spannungsgeladene Lebenszeit vermitteln. Das Buch habe ich im Selbstverlag heraus gegeben. Wenn Sie es vorab lesen möchten, können Sie es direkt bei mir bestellen. Nähere Info dazu auf meiner HP oder per mail.

Auf der Basis astrologischen Wissens, aber ohne Fachchinesisch und in leicht verständlicher Form zeige ich Ihnen, mit welchen Energien Sie es in diesen zehn Jahren zu tun haben. Auslöser für Buch und Seminar war, daß sich prozentual die meisten meiner KlientInnen in dieser Altersgruppe befinden. Warum wohl?

Sie erfahren, weshalb Sie gelegentlich so "von der Rolle" sind und wie Sie Ihre neue Rolle - die der zweiten Lebenshälfte - finden und ausfüllen können. Das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben, die Selbstzweifel, die Depression, die Angst - dies alles können sehr unangenehme Begleitumstände sein. Dies alles kann geklärt werden.

Das Seminar sollten Sie nicht besuchen, wenn Sie jünger als 35 Jahre alt sind. Aber Sie können durchaus kommen, wenn Sie das 45. Lebensjahr schon hinter sich gelassen haben. Die hier aufgezeigten Prozesse tauchen nämlich in gewissen Zeitabständen in Ihrem Leben immer wieder auf - sofern Sie diese nicht gelöst haben. Dies aber ist in jedem Lebensalter möglich.

Teilnehmerzahl: 12. Anmeldeschluß: 31. Mai 2008. Dauer: insgesamt 13 Stunden.
Kosten: € 130,00, Verpflegung und evtl. Übernachtung sind darin nicht enthalten.

Über ein gemeinsames Essen am Samstagabend würde ich mich freuen, es ist aber nicht Bedingung.

Weitere Informationen gerne per mail.
Zum Termin in XING.

Ist Ihnen der Weg zu weit? Ich kann dieses Seminar bei Interesse selbstverständlich auch an anderen Orten halten. Einfach fragen ;-)

Ihre Barbara Walter

Keine Kommentare: