Montag, 7. Juli 2008

07.07.08 K.L.U.G. Netzwerkstammtisch (Krefeld)

Hallo liebe K.L.U.G.e Netzwerker,

nun ist es wieder so weit - der erste Montag im Monat Juli naht - und somit auch der nächste K.L.U.G.-Stammtisch

Am Montag, den 7. Juli 2008 ab 19.00 Uhr findet nun der Stammtisch im Niederrheinischen Hof in Krefeld statt.

Für alle, die unser K.L.U.G. - Netzwerk noch nicht kennen:

K.L.U.G. steht für "Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft".

Unsere Zielsetzung ist es, für kleine und mittelständische Unternehmen aller Art ein Forum zu schaffen, das folgende Möglichkeiten bietet:

- Eine übergreifende Internetplattform, auf der jedes K.L.U.G. - Mitglied für sich werben kann
- Erfahrungs- und Informationsaustausch mit anderen Unternehmern
- Wechselnde interessante Vorträge innerhalb der Unternehmerstammtische
- Erhöhung des eigenen Bekanntheitsgrades durch Vorträgen der K.L.U.G.- Mitglieder
- Kontakt zu potentiellen Kunden oder Kooperationspartner
- Kostengünstige Teilnahme an Seminaren der K.L.U.G. Akademie Duisburg

K.L.U.G. soll kein anonymes Internet-Portal wie andere sein. Sie können die Mitglieder kennen lernen, mit anderen Unternehmen ins Gespräch kommen und Kontakte knüpfen, auch werden Vorträge geboten und Fragestunden mit Experten.

Diesmal wieder mit einem spannenden Vortrag:

"Was haben andere Menschen davon, das es mich gibt"

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, aber am Montag wird uns Frau Heidi Schwiderowitz-Demmer die Antwort auf diese Frage geben. Ich bin schon sehr gespannt auf den Vortrag.

Interessierte Unternehmer können, ohne Voranmeldung zum Unternehmerstammtisch kommen. Die Teilnahme ist kostenfrei, jedoch Getränke und Verzehr zahlt jeder Besucher selbst.
Ich freue mich, Sie zu einem intensiven Austausch begrüßen zu dürfen und freue mich über eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße
Elvira Zander

Netzwerkpartnerin K.L.U.G - Krefeld :
http://www.zander-accounting.de
http://www.klug-netzwerk.de/krefeld/



Keine Kommentare: