Samstag, 2. August 2008

02.08.2008 Berylle

Berylle – Vom Seelenherz zum Menschenherz


In diesem Workshop erfahren wir, gemeinsam als Gruppe und auch jeder für sich, durch die intensive Zusammen“arbeit“ mit den unterschiedlichen Angehörigen der Beryllfamilie, den Energietransfer und den Informationsfluss von der Seelenebene zur Herzebene. Dieser Workshop ist deshalb so besonders, weil die Erfahrungen verstärkt über die Gefühlsebenen stattfinden und der Verstand Pause hat. Es ist BERÜHREND, sich auf die Wesenhaftigkeit der Kristalle speziell dieser Steinfamilie einzulassen und dabei die eigenen Resonanzfelder zu ihren Themen zu erfühlen und zu ergründen. Speziell abgestimmte Meditationen, der Aufenthalt in Steinkreisen, der stille und auch der verbale Erfahrungsaustausch untereinander, das Auffinden des gemeinsamen Unterthemas sorgen für freudvolle Spannung. Der geschützte Raum gegenseitiger Achtsamkeit und die wundervolle Umgebung des Seminarhauses erlaubt allen Beteiligten, sich frei in ihre Prozesse fallen zu lassen. Beate Newigers Kochkunst und eine gehörige Portion Humor und Lebensfreude werden das Wochenende zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Es ist das Programm so bemessen, dass sich Raum auftut für Gespräche und Anliegen, die sich aus dem gemeinsamen Arbeiten ergeben.

Energieausgleich: 240.-Euro

Dies ist nur die Seminargebühr.Übernachtung und Verpflegung müssen bei Beate Newiger (www.zeitpunktraum.de) gebucht und abgerechnet werden.

Zeit.Raum
Seminar- und Gästehaus
Bahnhofstraße 19
21379 Boltersen

Telefon 04136 - 15 10
Telefax 04136 - 91 17 97

Email: terminfinder@zeitpunktraum.de

Anmeldeschluss: 1. Juni 2008

Zur Anmeldung in XING
Terminbeginn

02.08.2008, 09:30 -- 03.08.2008, 18:00
Ort Bahnhofstrasse 19, 21379 Boltersen bei Lüneburg (Niedersachsen, Deutschland)

Bei verbindlicher Anmeldung sind 80.– Euro Reservierungsgebühr zu überweisen, die mit der Workshop-Gebühr verrechnet werden. Sollte der Workshop nicht stattfinden, wird die Gebühr natürlich umgehend zurückerstattet.

Balael-Jordan Rajkoff

Keine Kommentare: