Montag, 18. August 2008

18.08.08 MISSION Conference Call zu Schnuppern

Hallo liebe Metaphysicer--

Einige von euch werden mich bereits kennen, Ich bin Coach | Trainerin | Healer| proffessionelle Reisebegleitung und meine Arbeit ruht auf drei Säulen:

Miracle | Misson| Connection

Bei dem Termin heute geht es um :

M i s s i o n- Die eigene Lebensaufgabe finden, leben und ausdrücken. Eine Coaching- Begleitung, normalerweise einzeln, also 1 zu 1, über 3-5 Monate.

H i e r ist das Angebot für Menschen, die nicht nach München kommen können, aber trotzdem ihre individuelle Lebensaufgabe mit meiner Begleitung erarbeiten möchten:
Eine 12 wöchige hochkonzentrierte Reise in einer Gruppe von Gleichgesinnten über Telefon und eGroup.

Nur noch 8 Plätze verfügbar, Beginn 02. Sepember 2008

Hier gehts zum Termin mit weiteren Informationen

und

Hier gibt es einen kostenfreien Conference-Call dazu zum Schnuppern am Montag den 18.August

Ich freu mich!

Herzlich-
Lauretta Hickman
- Your Scout-


mehr META - Termine in der XING Gruppe METAPHYSICS

Keine Kommentare: