Samstag, 23. August 2008

23.08.08 Das Herzenswissen der Maya (Wien)

*** Das Herzenswissen der Maya ***
* Wissenswertes über den Maya-Kalender *
* eine Einführung *

23. August 2008

14.00 bis ca. 17.00 Uhr

Ort: 1020 Wien, Grosse Pfarrgasse 16-20
bei Dr. Michelle Haintz im Eniatron

Honorar: € 33,-

Immer wieder höre ich, „der Maya-Kalender ist ja so interessant, aber so kompliziert“.
Das stimmt und stimmt auch wieder nicht.

Denn ganz kleine Schritte bringen oft schon viel Klarheit. Wenn man die Tagesqualitäten beobachtet, wenn man sein eigenes Maya-Kin (Zeichen) kennt und wenn man die Verbindung der einzelnen Zeichen anschaut, sieht man viele Zusammenhänge, die das Leben einfacher machen können.

In diesem Seminar beleuchten wir – mit Freude und auf spirituelle Art – folgende Themen:

* Was ist ein KIN?
* Was ist der Tzolkin?
* jeweils kurze Beschreibung der Maya-Siegel, Maya-Töne und Maya-Wellen. Allgemein und vor allem auf die Kins (Maya-Zeichen) der Teilnehmer bezogen.
* Was bringt das aktuelle Maya-Jahr 2008/2009 – Blauer Sturm 3, Rote Erde-Welle?
* Müssen wir wirklich wissen, was 2012 ist? Was tut uns in dieser Hinsicht gut?
* Fragenbeantwortung und Diskussion

***** Mein Geschenk für Seminarteilnehmer:
Wenn du mir dein Geburtsdatum zuschickst suche ich dir deine Maya-Daten (Geburt und aktuelles Lebensjahr) raus und schreibe ein paar Sätze dazu.

Bitte unbedingt schnellstmöglich anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 10 – 13 begrenzt ist.

In lak'ech
(Ich bin ein anderes Du)
Traudl Hilzensauer
KIN 22, Weißer Wind 9, Weiße Magier-Welle

www.mayaspirit.de
Tel. 089/90549657
fragen@mayaspirit.de

Keine Kommentare: