Dienstag, 25. November 2008

25.11.08 Selbstheilungs- und Entladungstechniken leicht anwendbar (Frankfurt)

Warum sind so viele Ärzte und Heiler selbst krank? Warum fühlen sich Menschen in helfenden Berufen oft ausgebrannt und leer? Was kann man tun, um sich vor fremden Energien zu schützen und konstruktiv mit ihnen umzugehen?

Es gibt keine Interaktion zwischen Menschen, bei der nicht auch ein Austausch von Energie stattfindet. Vor allem in heilenden Berufen wird viel „ energetischer Müll" auf den Behandelnden abgeladen. In gewisser Weise ist es der Beruf des Heilers, die krankmachenden, negativen Energien auf sich zu nehmen und heilende, positive Energie zu vermitteln. Nach dem Energieerhaltungsgesetz geht Energie nicht einfach verloren, aber sie kann verwandelt werden. Das heißt, jeder kann lernen, mit negativer Energie umzugehen. Der erste Schritt dabei ist, sich deren Symptome und Auswirkungen gewahr zu werden. Im zweiten Schritt können solche Energien dann ganz bewusst entladen werden.

In diesem Vortrag werden verschiedene Methoden vorgestellt wie z. B, Entladung über die Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft und Himmel. Neben allgemeinen Tipps werden auch spezifische Techniken mit Mantren gelehrt, wie sie von Sri Kaleshwar herausgegeben wurden. Die Arbeit mit Mantren hat tiefgreifende Wirkung auf körperlicher, psychischer und seelischer Ebene und hilft uns, zunehmend bewusster mit unserer eigenen Energie und Fremdenergien umzugehen. Außerdem gibt es Hinweise, wie man ein heilendes Umfeld für Arbeit und Privatbereich erschaffen kann, basierend auf Vaastu, der vedischen Wissenschaft vom Wohnen.

Seminarabend zur Vertiefung und zum Erlernen kraftvoller Heilungs- und Entladungstechniken am Dienstag den 25.11.2008, 18:30 Uhr bis 22:00 Uh

Anmeldung:
www.antje.krause-harder.de
www.spiritbalance.net

terminfinder@antje.krause-harder.de
terminfinder@spiritbalance.net

Antje Krause-Harder
Fronäcker 17
71263 Weil der Stadt
Tel. 07033/36327
Mobil 0172 - 941 67 41

Keine Kommentare: