Mittwoch, 22. Oktober 2008

22.10.2008 ZWILLINGE UND KREBS - aus der Reihe „Das Theater unseres Lebens“ (Wien)

So, wie wir uns im Frühjahr den beiden Innenpersonen DER KRIEGER (Widder) und DIE GELIEBTE (Stier) genähert haben, so wollen wir nun zwei weitere Personen unseres inneren Theater-Ensembles lebendig machen. Und das meinen wir durchaus wörtlich: Es geht nämlich nicht darum, die Themen DER INTELLEKT (Zwillinge) und DIE MUTTER / DAS KIND (Krebs) abstrakt zu beschreiben, sondern um die viel wichtigen Fragen: Wie stark sind diese Personen, diese Kräfte in mir, wie setzen sie sich durch und was kann ich tun, damit ich mich in meinem Inneren mit ihnen versöhnen (oder vertöchtern) kann?

zur Anmeldung des OEAV - Österreichischer Astrologenverband

mehr META - Termine in der XING Gruppe METAPHYSICS

Keine Kommentare: