Freitag, 24. Oktober 2008

24.-26.10.08 2. BLEEP Kongress - Wissenschaft trifft Spiritualität (Frankfurt)


Hallo,

da es mir ein persönliches Anliegen ist, die Menschen auf eine bewussteres SEIN aufmerksam zu machen, freue mich ganz besonders, das wir nach dem letztjährigen ausverkauften Kongress in Berlin mit über 500 Teilnehmern nun eine grössere Location gefunden haben, um nun den 2. Bleepkongress durchzuführen.

Mehr Infos erhaltet Ihr hier: www.bleepkongress.com

Warum Bleepkongress wird sich der ein oder andere fragen. Ganz einfach weil der Film "what the bleep do we (k)now!?" ...


... ich ein großer Anstoß war, was leider getrennt war, nämlich Wissenschaft und Spiritualität, wieder zusammenzuführen.

Und da ich diese Thema liebe und zu meiner Hauptaufgabe gemacht habe, möchte ich diesen Termin jedem empfehlen, der ähnliches im Sinne hat.

Stuart Hameroff, Will Arntz und Masaru Emoto aus dem Film werden extra aus USA anreisen aber auch Mag Dr. Walter Medinger Quantenphysik und BewusstSeinsfelder, Prof. Dr. Ewald und Dieter Broers, der Verfasser des "Matrix Codes" und "Die Realitätenmacher", aber auch S.H. Sharmapa Rinpoche aus Tibet wird über Karma referieren, was es denn wirklich bedeutet. Dies sei nur ein Ausschnitt des noch viel umfangreicheren Programms

Wir haben auch diese Jahr wieder SONDERKONDITIONEN für wirtschaftlich im Moment schwächere, sowie einen Frühbucherrabatt, aber das seht ihr alles auf der Website.

Würde mich freuen, den/die ein oder andere(n) XINGLER(in) dort zu treffen und wenn Ihr Lust habt: Einfach weitersagen.

Liebe Grüsse, Tashi Delek & Namasté
Udo Grube


Frage 1
Wer sind wir, woher kommen wir? Bin ich der Schöpfer meiner eigenen Realität oder bin ich der Architekt meines eigenen Lebens? Wie entsteht meine Wahrnehmung und damit meine eigene Interpretation der Realität?

Frage 2
Können Unternehmen nach quantenphysikalischen Prinzipien handeln?

Frage 3
Was ist der Unterschied einer 2 Dimensionalen Denkweise im Gegensatz zu einer dreidimensionalen. Welche Potentiale bietet dieser Ansatz für kreative Berufe und für Unternehmen.

Frage 4
Besteht unser Wesen Mensch wirklich aus 3 Teilen, aus Körper, Geist und Seele? Welche Auswirkungen haben diese Erkenntnisse z.B. für die Medizin?

Frage 5
Woher kommt die Dualität in unserer westlichen Kultur? Warum beschränken wir uns nur auf unseren Körper und unseren Geist?


Frage 6
Wenn wir tief in die Materie eintauchen, kommt die Frage auf, ist wirklich alles mit allem verbunden?

Frage 7
Gibt es eine Bewusstseinselite? Welche Menschen sind es, durch welche Methode kann ich sie erfassen?




Lieber Udo ...

anbei mein FEEDBACK zur herrlichen Einladung von Dir:

Eine wunderVOLLe Reise ...

traten wir Freitag Abend an. Wien - Frankfurt. Die erste Flugreise mit Tara.

Als wir Samstag ankamen waren wir schon Mittendrin im beRAUSCHenden
Tagesverlauf. EMOTO http://en.wikipedia.org/wiki/Masaru_Emoto EMOTIONalisierte
den Start mit Kind im Arm dermaßen, dass ich erst nach mehreren Stunden
einem weiteren Vortrag offen lauschen konnte.

www.xing.com/profile/Dieter_Broers & www.xing.com/profile/Thomas_Chochola
beGEISTerten mit Ihren ...

> Praktische Grundlagen für richtiges Manifestieren
> Kleine Denklernschule für den Alltag.

Gern hätte ich Abends dem ZauberkunstSTÜCKEN www.xing.com/profile/Thorsten_Strotmann's
zugeschaut, doch der WiSpi-Stammtisch mit mehr als 40 TeilnehmerInnen und
seinem wieder einmal extrem aufladenden Redeformat des COUNCILs war die
Krönung des Tages. Jeder mit dem Raum, den er/sie benötigt.

https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=14137532;articleid=14852561#14852561

> Liebe Begegnungen ...
>
> ... jo das war ein mehr als grandioses gefühl
>
> mit bestimmt mehr als vierzig menschen im
>
> ... RAUM eine solche STIMMung zu erLEBEN.
>
> DANKE, dass ich mich den ganzen Tag wie
>
> ... in m.einem Film fühlen durfte als teilNEHMER
>
> eines ingesamt unglaublich energetischen
>
> ... tRAUMtages mit ZEIT für alles, was SEIN wollte
>
> EINs fühlen konnte ;))
>
> miSha

Noch fehlen mir die Worte & Erfahrungen, um
mehr über das erLEBte schreiben zu können.

LG
miSha

P.S.: Lieber UDO ... ich Danke Dir für die Einladung.

Keine Kommentare: