Mittwoch, 21. April 2010

21.04.10 (Wien) 50. Jubiläum des offiziellen "Xing optimal nutzen" Seminars by Michael Rajiv Shah

Anlässlich meines 50. XING Seminares gibt es 5 Seminarplätze (à 149€ netto = 745€ netto) zu gewinnen. Sie brauchen nur eine der wichtigsten Fragen zum Thema NETWORXING zu beantworten, siehe folgenden Film (ab Minute 2:16).
  • Was ist das Wichtigste in SocialNetworking?
5 Seminarplätze zum 50. XING-Seminar Jubiläum von MiSha



Ein verbindliche Teilnahme an dieser einmaligen Jubiläumsaktion ist ausschließlich möglich, wenn Sie mir eine Nachricht per Mail oder PN senden. Bitte teilen Sie mir in der Mail auch Ihren XING-Seminar Wunschtermin in Deutschland, Österreich bzw. der Schweiz mit.

... hier ein paar der bisherigen Feedbacks meiner XING Seminare

Mein herzlicher Dank gilt insbesondere meinen bisher über 400 XING SeminarteilnehmerInnen.

Das offizielle XING Seminar powered by XING
(Ihr Referent Michael Rajiv Shah)
auf Facebook Teilen

Seminarinhalte
Termine und Orte
zur Anmeldung
Die Trainer
weitere Details

Keine Kommentare: