Am Anfang war der Kunde
Wo um Himmels Willen isser denn?
Empfehlungsmarketing und die DaWos-Strategie im Social Web
Unsere besten Neukunden sind diejenigen, denen wir empfohlen wurden. Entscheidend für Ihre Social-Media-Strategie ist daher die Antwort auf die Frage, wo Sie Ihre real bekannten Kontakte (geschäftlich/privat) in der virtuellen Welt wiederfinden. XING, Twitter, Facebook oder doch lieber LinkedIn?
Ihr Reales Netzwerk finden und verbinden ist das Ziel
Am Anfang war der Kunde #osmp3 teilen
Warum das alte Troja im Empfehlungsmarketing wieder Bedeutung gewinnt!
Welche Werkzeuge werden für den Netzwerk(aus)bau benötigt?
Wie bleibe ich positiv-situativ in Erinnerung - anders als andere?
Wie lassen sich Outlook, CRM & Co. zum Social-Network(aus)bau nutzen?
Warum ein gutes altes Hausmittel Ihr Trumpf ist und bleiben wird!
Welchen Nutzen kann ich anderen bringen, damit diese mich transportieren?
- 28.06.2010 16:00 - 19:00 Uhr
- Wo: 27. OG im Floridotower
- Wer: Max. 6 TeilnehmerInnen
- Wieviel: 55,55€ Netto / 66,66€ Brutto
... mehr Info #osmp
... zur Anmeldung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen