XING Gruppen moderieren
Eine Social-Media Community erfolgreich aufbauen und managen
Wiedermal ist es soweit. Das vierte XING Gruppen optimal nutzen Seminar. Mein persönliches Fazit zu den ersten Meetings im Floridotower zum Thema Mindmapping im Seminar gab ich schon (siehe Link), daher meinerseits eine Einschätzung der Bedürfnisse bisherige TeilnehmerInnen:
Wenn Sie sich wiederfinden sind Sie hier richtig ...!
Ein Ausflug in die Statistik der österreicheischen XING Gruppen (Vol 5 erscheint noch im Juni - Vol 4 vom 13.01.2010) wird zeigen, dass der Trend in XING mal eben nebenher eine Gruppe 'zu machen' gebrochen ist. XING Gruppen mit ohne/kaum Zuwachs/Aktivität sind leider quantitativ in der Überzahl.
Ausgangssituation bisheriger TeilnehmerInnen:
Es gibt ein bestehendes, in Entwicklung und/oder in Ausbau befindliches Geschäftsmodell , Vision-Mission, auf jeden Fall aber ein berechtigtes Vernetzungsanliegen in Sozialen Medien (Social Media). Ihnen ist im Ansatz bewußt, dass die Anliegen Zeit & Geld -also eine Investition- bedeuten; wenn auch häufig noch wie groß diese sein könnte.
Wünsche bisheriger TeilnehmerInnen:
War da was dabei ...? Wenn Sie sich wiederfinden sind Sie hier richtig ...!
Ein Ausflug in die Statistik der österreicheischen XING Gruppen (Vol 5 erscheint noch im Juni - Vol 4 vom 13.01.2010) wird zeigen, dass der Trend in XING mal eben nebenher eine Gruppe 'zu machen' gebrochen ist. XING Gruppen mit ohne/kaum Zuwachs/Aktivität sind leider quantitativ in der Überzahl.
Ausgangssituation bisheriger TeilnehmerInnen:
Es gibt ein bestehendes, in Entwicklung und/oder in Ausbau befindliches Geschäftsmodell , Vision-Mission, auf jeden Fall aber ein berechtigtes Vernetzungsanliegen in Sozialen Medien (Social Media). Ihnen ist im Ansatz bewußt, dass die Anliegen Zeit & Geld -also eine Investition- bedeuten; wenn auch häufig noch wie groß diese sein könnte.
Wünsche bisheriger TeilnehmerInnen:
- Veranstaltungen organisieren
- Kundenbindung und Service über Netzwerke pflegen
- Gruppendynamik im ModeratorInnenteam steuern
- Akquisition von so viel wie möglich Kontakten für eine bestimmte Idee
- Zielgruppenorientierte Newsletter gestalten
- Aktivität / Diskussion / Qualifikation mit Gruppenmitgliedern
- Alumni als Mitarbeiter & Kundenbindungsinstrument im Konzern einsetzen
... weitere Informationen & Anmeldung
Wann: 25.08.2010 13:00 - 18:00 Uhr
Wo: 27. OG im Floridotower
Wer: Sie + max. 5 Andere
Ihr
Michael Rajiv Shah
Offizieller XING Trainer für Österreich
Weitere Informationen Gruppenmoderation Top 100 Österreich – Code of Conduct – Setup Guide für Gruppen – XING Hilfe für Gruppen – Beantragung einer XING Gruppe – Moderatoren Gruppen – gern auch stehen wir für Rückfragen & individuelle Strategische Trainings, Beratungen und Communityentwicklung persönlich zur Verfügung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen