Reife Unschuld ist ein zentraler Aspekt des "ganzen Menschen", des erwachten, reifen Individuums, an dem kein Weg vorbei führt. Gerade sehr sensible Menschen finden dadurch oft große Erleichterung.
Menschen in der Reifen Unschuld meiden spontan das Böse / Destruktive / Lebensfeindliche / Vereinsamende, sind unwillkürlich hingezogen zu Menschen, die reinen Herzens sind, und sind nicht nur aus besserer Einsicht sondern aus innerem Bedürfnis an systemischen win-win-win Lösungen interessiert. Sie urteilen viel weniger über sich, andere und Situationen. Ebenso wie die naive Unschuld bietet dieser Zustand dem Bösen viel weniger Resonanzraum, doch im Unterschied zur naiven kennt die Reife Unschuld wohl das Böse, und weicht ihm aus ohne es zu verurteilen.
Praktisch heißt das, dass Menschen in der Reifen Unschuld für ihr Erleben und ihre Handlungen in viel höheren Maße Verantwortung übernehmen, viel seltener zur Zielscheibe der Destruktivität anderer werden, sich verbundener fühlen, sich weniger Probleme selbst schaffen, und viel weniger und wenn doch dann viel sanftere innere Konflikte haben.
Die Reife Unschuld ist bei ca. einem Drittel der Menschen wichtige Voraussetzung für dauerhaften Inneren Frieden. Deshalb empfehle ich in den meisten Fällen, diese Bewusstseinsebene als erstes zu erarbeiten, weil dadurch in der persönlichen Entwicklung vieles leichter geht.
Dieser Zustand ist auch speziell gut geeignet für Menschen, die zur Erfüllung ihrer Lebensaufgabe mit MACHT umgehen müssen. Die Reife Unschuld befreit aus der Zwickmühle 'Faszination mit Macht' <–> 'Angst vor Macht', und erlaubt uns, Macht entspannt und achtsam anzunehmen und einzusetzen.
Bedingung zur Ausbildung bzw. Zertifizierung durch das Institut für das Studium von PeakStates (ISPS) http://peakstates.at. Dort wird er "Brainlight" genannt, weil Menschen mit fortgeschrittenen schamanischen Fähigkeiten sehen können, dass bei Menschen, die diesen Gipfelzustand haben, alle Bewusstseinszentren ("brains") leuchtend hell sind.
Aus verschiedenen Gründen wird die Teilnahme an diesem Event ohne Verpflichtung zur Gegenleistung angeboten:
1. verlange ich Geld prinzipiell nur für erfolgreiche Sitzungen (siehe auch http://gipfel.parlow.at/garantie.php), d.h. wenn sie von Klienten subjektiv als erfolgreich bewertet wurden gemäß vorher gemeinsam vereinbarter Kriterien - und das ist in diesem Fall zwar nicht unmöglich aber kompliziert;
2. ist das Ergebnis so wertvoll, dass mir kein Preis dafür angemessen erscheint, egal wie hoch;
3. ist die Methode so neu, dass kaum jemand Bekannte hat, welche Empfehlungen aussprechen. Auch ist das Verhältnis des Zeiteinsatzes zum Ergebnis so völlig außerhalb aller Erfahrungswerte, dass viele Leute wohl nur aus Neugierde kommen, und nicht weil sie glauben dass es funktioniert - und ob die Neugierde eine ausreichende Motivation wäre, Geld zu bezahlen, wage ich zu bezweifeln;
4. möchte ich die Bereitschaft, das Gute in sich zu nähren, belohnen - niemand soll aus finanziellen Gründen davon ausgeschlossen sein, dies in so effizienter Weise zu tun.
Spenden werden dankbar angenommen, aber nicht erwartet.
voraussichtliche Dauer: 3 bis 4 Stunden (möglicherweise ist eine zweite Sitzung nötig)
Kosten: kostenlos (freie Spende im Nachhinein und auch anonym möglich)
Hinweise lesen! http://gipfel.parlow.at/hinweis.php
Warnungen lesen! http://gipfel.parlow.at/warnung.php
Spezielle Warnung: Das Erlangen der Reifen Unschuld kann starke Auswirkungen haben auf die Ansichten und subjektiven Positionen im Leben, aber auch auf die gelebten Werte und dadurch auf die praktische Lebensführung. Dadurch können enge Beziehungen stark destabilisiert werden.
Terminbeginn | 14.03.2008, 17:00 -- 21:00 |
Ort | Reisnerstrasse 36, 1030 Wien (Österreich) bei "Praxis" läuten |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen